About me

Hi, mein Name ist Kevin. Ich bin freier Filmemacher und Fotograf aus Hamburg. Meine Leidenschaft zum Film und zur Fotografie wurde schon sehr früh geweckt. Selbstlernend lerne ich den Umgang mit Kameratechniken, entwickle und bilde mich jeden Tag weiter bei der Kameraführung, Motiverkennung und vielem mehr sowie auch den Umgang mit gängigen Schnittprogrammen, bei dem ich ebenfalls jeden Tag auf’s neue etwas lerne. Als Fotograf betrachte ich die Welt aus vielen, unterschiedlichen Blickwinkeln – ein genaues erkennen von Motiven durch genaueres betrachten der Umgebung inszeniert so die beste Perspektive zum auslösen der Kamera für ein perfektes Bild.

Freier Filmemacher und Fotograf, mit meiner Ausbildung an einer Akademie in Hamburg als „Kameramann/Cutter“ schaffe ich mir so einen Einstieg in die große, kreative Welt der Medienbranche.

Kontaktiere mich gerne jederzeit per Facebook, Twitter oder Instagram!

eMail: support@silentflash.de