Seifenblase im Schnee

Eine Seifenblase im Schnee kristallisiert bei sehr kalten und  eisigen Temperaturen, somit ergibt sich dadurch ein wundervolles  Arrangement von Komplexität anhand des Bokehs, was hier bei diesem Motiv  klar erkennbar ist. Ein Spaziergang im Freien bei dieser eisigen  Kälte und danach Zuhause im Warmen einen schönen, heißen Kakao trinken –  man mag schon gar nicht mehr vor die Haustür gehen wenn zudem noch ein  kalter Wind aufkommt. Bei der Aufnahme dieses Bildes war ich nur eine  Stunde draußen und habe im Warmen meine Finger nicht mehr spüren können,  die bei dem ganzen vielen Kontakt mit Schnee eingefroren worden sind.  Fingerkuppenlose Handschuhe sind jedenfalls nicht empfehlenswert wenn  man für das perfekte Bild mit Schnee hantieren muss, da sind  geschlossene Handschuhe wesentlich angenehmer, bei denen man sich nicht  die Finger abfriert.

silentflash | Kevin