Kevin @ silentflash

Festliche Besinnung


Weihnachten – das Fest der nächsten Liebe. Die Zeit, in der man nicht nur an sich selbst denkt sondern auch an andere. Freunde, Familie, Verwandte und viele weitere mit denen man dieses Fest gemeinsam verbringt finden hierzu alle an einem Tisch zusammen. Es werden Geschenke verteilt, die Erwachsenen am Tisch öffnen schon die dritte Flasche Rotwein während die Kinder mit ihrem neuen LEGO spielen und auf ihrer PS4 Spiele spielen.

Nicht nur uns Menschen bringt dieses Fest jedes Jahr aufs neue zusammen – Menschen aus aller Welt finden zu dieser Zeit wieder zueinander um eine schöne besinnliche Zeit miteinander zu verbringen. Ob allein, mit der Familie, ein paar Freunden oder einzig und allein dem eigenen Haustier – in uns allen steckt der Drang um etwas gutes zu tun. Also lasst uns alle in uns gehen und unsere wohlwollende Seite zum vorschieben bringen, denn niemand hat es verdient alleine zu sein. Erst recht nicht Du, der das hier liest. Ja, genau du. Ich wünsche jedem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.